Jetzt kostenloses Infomaterial anfordern 
Kostenlose Infos bestellen!

 
 

Kundenmeinungen & Feedbacks

Einige Abschlussbilder und Rückmeldungen aus unseren Kompaktausbildungen...

Die SWAV-Akademie ist seit Beginn der "Fitness- und Wellness-Revolution" auf dem Ausbildungsmarkt präsent. Als eine der ersten Akademien und mit mehreren Tausend Absolvent/innen seit Beginn haben wir in den letzten 15 Jahren unsere Bekanntheit und Anerkennung in der Branche Schritt für Schritt ausbauen können. Viele Personen, die bei uns die Ausbildung genossen haben, arbeiten heute Deutschland weit und auch international als erfolgreiche Fitnesstrainer, Fitnesscoaches, Personal-Trainer und Experten rund um die Themen Gesundheit, Prävention und Wellness. Auch heute haben wir noch Kontakt mit vielen Absolvent/innen und tauschen uns regelmäßig fachlich aus. Nachfolgend sind einige ausgewählte Kundenmeinungen und Feedbacks widergegeben, die uns besonders freuen und stolz machen - vielleicht gehören Sie auch bald dazu!

Anita V. (42, Arzthelferin)
Obwohl ich bisher nur im Fitnessstudio selbst trainiert habe, war ich sofort in der Lage, nach der 6-Tages Fitnesstrainer Ausbildung professionell Kunden im Studio und auch draußen (outdoor) zu betreuen - das hätte ich nicht gedacht...

Saskia A. (22, Gärtnerin)
Eigentlich komme ich ja aus einer ganz anderen Branche, aber der Fitnesssport war schon immer mein Hobby, den ich nun dank der SWAV zum Vollzeit-Beruf gemacht habe - danke auch noch einmal an die prima Dozenten Ralf & Ben...

Manfred S. (57, SEO-Optimierer)
Noch bis zum Beginn der Ausbildung war ich unsicher, ob ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch einmal den Einstieg in einen neuen Beruf wagen sollte...aber es ist so - ich kann es wirklich! Ralf war ein klasse Dozent - und Dank auch an Undine für die tolle Betreuung vor Ort...

Katrin J. (38, Sekretärin)
Was mir am besten gefallen hat? Absolut einzigartig finde ich, dass man am Ende sogar 2 Zertifikate bekommen hat, einmal das deutsche SWAV-Zertifikat und ein zusätzliches international-englisches PWA-Certificate, das war spitze!

Sandra R. (29, Hausfrau)
Ja, die Ausbildung war spitze! Aber am besten fand ich, dass man direkt beim Uli noch jederzeit Fragen stellen konnte - sei es zum Thema Existenzgründung, Buchhaltung oder auch fachliche Fragen. So fundierte kostenlose Infos bekommt man sonst nicht so häufig. Also, tolle Betreuung, danke Euch.

Siggi S. (62, Rentner)
Ganz besonders war für mich wichtig, dass man während der Ausbildungstage immer familiär, kollegial und als "DU" behandelt wurde. Nicht von oben herab, sondern ganz normal auf Augenhöhe, das war wunderbar - kannte ich so von vielen anderen Lehrgängen nicht so...

Sibylle D. (18, Schülerin)
Ich hatte den Entschluss gefasst, vor meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin noch die 6 Tage Ausbildung zum Fitnesstrainer an der SWAV-Akademie zu machen. Den Entschluss habe ich bisher nie bereut - und auch jetzt merke ich, dass die vermittelten Inhalte super-aktuell waren und wichtig für meine Karriere...

Rainer M. (36, Masseur)
Ergänzend zu meinem Massage-Business konnte ich in der Fitnesstrainer-Ausbildung viel dazu lernen und zudem meinen Kunden nun ergänzend auch Personal-Training anbieten. Ich danke dem gesamten SWAV-Team herzlich für die persönliche Ausbildung, war prima...

Frank B. (41, kaufmännischer Leiter)
Fleißig war ich immer, wenn man aber 15 Jahre lang im gefühlt "falschen" Beruf ist, dann bin ich nun umso glücklicher, endlich meine Berufung im Fitnessbereich gefunden zu haben...

Bärbel S. (28, Floristin, Mutter)
So viel Praxis ist prima! Ich habe schon andere Lehrgänge erlebt, da wurde fast nur Theorie gemacht. Hier war das gar nicht so - alles was theoretisch erklärt wurde, konnten wir dann zusammen in Übungen umsetzen - das hat super Spaß gemacht...

Riva K. (57, Verkäuferin/Einzelhandel)
Deutsch ist nicht meine Muttersprache - da fand ich es toll, dass ich trotzdem die Fitness Ausbildung gemacht und mit der Prüfung abgeschlossen habe. Danke an das SWAV-Team für alles!!

Marcella L. (24, Ergotherapeutin)
Für mich persönlich war es super, dass ich von den Dozenten immer individuelle Hilfestellungen und Unterstützung bei den Trainingstechniken bekommen habe - und das stets freundlich und auf "Augenhöhe" - das ist nicht selbstverständlich heutzutage in Seminaren/Ausbildungen.

Britta S. (54, Lageristin)
Stimmung und Klima während der Ausbildungstage innerhalb der Truppe war spitze und alle waren wirklich sehr nett. Die Ausbildung selbst war echt solide mit allen relevanten Grundlagen, die man als Fitnesstrainer so benötigt. Ich komme sicherlich nochmal wieder zu Aufbaukursen!

Ronny M. (25, Student)
Tolle Ausbildung! Ich hatte ja schon etwas Vorbildung, weil ich selbst viel trainiere - aber die Detailtipps der Dozenten waren echt der Hammer, man merkt da die viele Erfahrung! Einfach super!

Krista E. (38, Bürofachfrau)
Einfach ein sympathisches Team, die SWAV-Dozenten, menschlich, motivierend und kompetent. Ich kann und werde die SWAV auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand fragt. Ben und Ralf: Macht genau so weiter und bleibt so wie ihr seid! :-)

Akin L. (37, Sozialarbeiter/Krankenkasse)
Besonders hat mir persönlich die Mischung aus Theorie und sofortiger Umsetzung in die Praxis gefallen - und dass wir sogar im Berliner Tiergarten ein Outdoor-Training gemacht haben war absolut mega-mäßig!

Ismael Y. (24, Sport-Student)
Kompetent, sympathisch, motiviert und begeistert - so kann man die SWAV-Ausbilder wirklich gut beschreiben - absolute Weiterempfehlung von mir und Daumen hoch!

Kevin K. (29, Sport-/Fitnesskaufmann)
Motivation und fachliches Know-how sind für mich immer wichtige Kriterien, wenn ich Lehrgänge besuche. Die Jungs und Mädels der SWAV hatten genau all das! Weiter so!

Sabine L. (36, Leiterin eines SPAs)
Ich fand für mich prima, dass wir eine kleine Teilnehmergruppe zur Ausbildung waren und viel praktisch die einzelnen Techniken geübt haben. Denn was nützt mir eine Personal Trainer Ausbildung, wenn man die Übungen selbst nicht machen kann bzw. darf - das war hier prima, alles wurde sofort praktisch geübt!

Sylle G. (18, Schülerin)
Ja, ich bin super zufrieden und kann die SWAV-Akademie auf jeden Fall empfehlen! Es war echt viel Praxis in der Ausbildung, dabei auch immer nette, freundliche und fachkundige Dozenten, die mich als so junge Person für den Beruf begeistern konnten! Und natürlich die perfekte Lage der Akademie im Herzen Berlins - mehr geht nicht!

Alexa U. (38, angest. Blumenhändlerin)
Der Dozent (Ralf) war klasse und hat genau immer den richtigen Grat zwischen Wissensvermittlung und Spaß hinbekommen - besser hätte man es nicht machen können.

Ayar-Mustafa W. (39, Dipl.-Sportlehrer)
Seriös, nachhaltig und gut ist mein Eindruck nach dem Lehrgang! Durchweg kompetente Dozenten und eine gut ausgestattete Location, die direkt am U-Bahnhof Wittenbergplatz liegt - was will man mehr?

Isabelle L. (22, Azubine)
Fachlich und menschlich super Dozenten! Mir ist immer wichtig, dass ich mich wohlfühle in Seminaren - und das war hier absolut der Fall und ich komme wieder, das weiß ich genau.

Sascha G. (47, Lehrer/Sonderschule)
Ich suchte nach einer effizienten, möglichst kurzen Fitnesstrainer Ausbildung und habe sie an der SWAV gefunden. Es hat zudem sehr viel Spaß gemacht - Ben und Ralf sind erstklassige Trainer und super Motivatoren! Danke nochmals für alles!

Wolfgang T. (33, Monteur)
Hammer-Ausbildung! Die vielen Functional-Übungen und das Outdoor-Training waren für mich am besten!

Saskia E. (19, kurz vor dem Abitur)
Ich habe im Abitur Sport als Prüfung und weiß schon jetzt, dass die SWAV-Ausbildung mir vorab schon viel geholfen hat für die Themen Training, Muskelaufbau und Dehnung (Prüfungsthemen). Die Dozenten waren prima und sind auf alle gleichermaßen gut eingegangen - egal ob ältere oder jüngere Teilnehmer, das fand ich toll!

Petra Z. (32, Disponentin)
Alles prima und paletti - keine negativen Eindrücke! Die Dozenten waren immer nett, hilfsbereit und fachlich der Hammer!

Arno W. (29, Handwerker)
Dickes Lob an Ralf, Ben, Uli und Undine - ein tolles Team - auch nach der Ausbildung, wenn man Fragen hat ist Uli für alles immer anzusprechen, klasse!

Eleonore O. (61, Hausfrau)
Die Fitness-/Personaltrainer-Ausbildung war für mich eine "runde Sache", weil sowohl Inhalte als auch das Klima in der Truppe super waren. Absolute Begeisterung!

Myrri N. (26, Selbständig)
Mein Dank geht an alle Dozenten und de Leitung von Uli! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann jetzt nach einer verkorksten Ausbildung im Baubereich endlich in den geliebten Fitnessbereich wechseln - danke Euch allen!

Kalle G. (34, Verkäufer/Einzelhandel)
Ich hatte zuerst Angst vor der Abschlussprüfung und auch ob 6 Tage Ausbildung nicht insgesamt doch zu kurz sind, um die Fakten und Praxistechniken zu lernen. Aber mein Fazit dazu: 100% ohne Angst die Prüfung gekommen und dabei sogar noch Spaß gehabt, weil die Dozenten so spitze sind! Nicht schlecht für jemanden, der ganz ohne Vorkenntnisse dabei ist denke ich.

Karsten M. (27, Azubi)
Es hatte mich meine Freundin überredet, die Fitnesstrainer Ausbildung an der SWAV zu machen und ich bereue keinen Tag davon! Jetzt kann ich doch noch die Branche (Kfz) wechseln und direkt im Bereich Medical Fitness durchstarten!

Facebook
Twitter
Instagram
Google Plus
RSS
Copyright © 2018 ausbildung-zum-fitnesstrainer.de. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Template by reDim
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen